Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.

Beschwerden

    Beschwerden

    • Ich habe eine Beschwerde, noch vor meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?

    • Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts. An wen wende ich mich?

    • Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts, finde aber keine Einigung bzw. Lösung mit der Rezeption des Parks. Was kann ich tun?

    • Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?

    • Wo kann ich mich über meinen Aufenthalt bei Roompot beschweren, wenn ich über einen anderen Anbieter gebucht habe?

Telefonischen Kontakt Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!