Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.

Anreise & Aufenthalt

    An- und Abreise

    • Wie und wann erhalte ich meine Reiseinformationen?

    • Ist es möglich an einem anderen Tag anzureisen als online angegeben?

    • Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag schon vor 15 Uhr nutzen?

    • Wo checke ich ein, wenn die Rezeption geschlossen ist?

    • Kann auch eine andere Person an der Rezeption einchecken als derjenige, der gebucht hat?

    • Warum funktioniert meine Keycard nicht?

    • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    • Wo gebe ich meine Keycard oder meine Schlüssel ab, wenn die Rezeption geschlossen ist?

    Während Ihres Aufenthalts

    • Was ist in meiner Ferienunterkunft vorhanden?

    • Welche TV-Sender sind in den Ferienhäusern verfügbar?

    • Wo finde ich während meines Aufenthalts wichtige Telefonnummern?

    • Wo finde ich Gebrauchsanweisungen für die verschiedenen Geräte in meinem Ferienhaus?

    • Steht in meinem Ferienhaus gratis WiFi zur Verfügung?

    • Welche Art von Betten befindet sich in meiner Ferienunterkunft?

    • Gibt es bei allen Ferienunterkünfte Parkmöglichkeiten?

    • Kann mein Haustier mit mir in den Urlaub fahren?

    • Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meinem Ferienhaus erlaubt?

    • Was sind die zusätzlichen Kosten für das Mitbringen eines Haustieres?

    • Wie viele Personen dürfen maximal in meiner Ferienunterkunft wohnen?

    • Während meines Aufenthalts verändert sich die Personenzahl – was muss ich tun?

Telefonischen Kontakt Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!