Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter. Bitte siehe die häufig gestellten Fragen an.

Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot

Häufig gestellte Fragen

  • Ist der Schwimmbad geöffnet?

    Nicht alle Schwimmbäder der Ferienparks sind geöffnet – hier bestehen regionale Unterschiede. Die Schwimmbäder der in den Niederlanden befindlichen Parks sind meist geöffnet. Für diese gelten ergänzende Regeln, deren Beachtung dazu dient, einen sicheren Schwimmbad-Besuch zu gewährleisten. Die konkreten Vereinbarungen hierzu findest du auf der "Safe-Stay"-Webseite. Um Sicherheit darüber zu erlangen, ob das Schwimmbad des Ferienparks geöffnet ist, in dem du deinen Aufenthalt gebucht hast, empfehlen wir dir, eine entsprechende Anfrage an die jeweilige Park-Rezeption zu richten. Die Telefonnummer der Park-Rezeption findest du, indem du hier die Bezeichnung des betreffenden Ferienparks eingeben. Du erhältst anschließend sofort eine Anzeige mit der Adresse & Reiseinformation zu dem Park deiner Wahl.

    In den Schimmbädern ist die Anzahl der Besucher begrenzt. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass der erforderliche Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m eingehalten werden kann. Um allen Gästen den Schwimmbadbesuch zu ermöglichen, arbeiten wir mit verschiedenen, über den Tag verteilten Zeitfenstern. Für diese können Sie sich direkt im Park registrieren. Die Vorgehensweise ist in den Parks unterschiedlich geregelt. Bei Ihrer Anreise erhalten Sie von uns jedoch entsprechende Informationen vor Ort.

    Bitte beachten: Für unsere deutschen Parks gelten andere Maßnahmen. Bitte wendest du dich an die Parkrezeption, um weitere Informationen darüber zu erhalten, welche Einrichtungen geöffnet sind. Ein Mundschutz ist in allen öffentlichen Gebäuden in Deutschland obligatorisch.
  • Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern?

    Die landesweite Politik ist darauf gerichtet 1,5 m Abstand voneinander zu halten und die (Hand-)hygiene sicher zu stellen. In unseren Parks haben wir in diesem Zusammenhang verschiedene Maßnahmen getroffen, an die wir die Gäste auch vor Ort erinnern. Auf unserer Safe-Stay-Webseite findest du zudem eine ausführliche Übersicht zu den von uns getroffenen Maßnahmen. Vielbesuchte Orte werden noch häufiger gereinigt, und es stehen Handgels zur Verfügung.

    Für unsere deutschen Parks gelten andere Maßnahmen. Gehen Sie zur Seite mit den Öffnungszeiten des Parks, um zu sehen, welche Einrichtungen geöffnet sind. Ein Mundschutz ist in allen öffentlichen Gebäuden in Deutschland obligatorisch.
  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

    In den Niederlanden und In Deutschland
    Ja, du darfst mit Freunden oder mehrere Haushalte in derselben Wohnung aufhalten, sofern sie 1,5m Abstand zueinander halten.

    Belgien
    In Belgien kann ein Haushalt Kontakt zu 15 Personen haben, die nicht zu diesem Haushalt gehören. Du könntest folglich deinen Aufenthalt mit Freunden oder Familie in 1 Wohnung verbringen.
  • Sind sämtliche Roompot Ferienparks geöffnet?

    Alle Ferienparks in den Niederlanden, in Deutschland, in Frankreich und in Belgien sind geöffnet.

  • Wie kann ich später gebuchte Extras ändern oder stornieren?

    Du kannst zusätzliche Buchungen bis zu 1 Tag vor Ankunft über Mein Roompot ändern oder stornieren. Wenn du bereits für den gesamten Urlaub bezahlt hast, erstatten wir den Preisunterschied mit der Anzahlung. Die Stornierung von Versicherungen und obligatorischen Extras wie Bettwäsche oder Endreinigung ist nicht möglich.

Alle häufig gestellten Fragen

Hast du nicht gefunden, was du suchst?

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter.

Chat

Chat derzeit nicht verfügbar

Starte den Chat

WhatsApp

Ab 09:00 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0622167156

Facebook Messenger

Ab 09:00 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

Sende eine Nachricht per Messenger

Telefon

Ab 09:00 Uhr kannst du uns wieder anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A